Webdesign

Webdesign

 

Allgemein

Webdesign ist meine Leidenschaft.
Ich erstelle viele Websites und habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

 

WordPress

WordPress ist ein Content-Management-System mit dem man Websites erstellen, bearbeiten und organisieren kann.

Ich erstelle Websites größtenteils mit WordPress. Es bietet eine große Benutzerfreundlichkeit und der Inhalt („Content“) lässt sich schnell und einfach bearbeiten. Zusammenfassend ist eine WordPress-Website sehr einfach zu pflegen und bietet eine riesige Auswahl von Designvorschlägen und einen großen Funktionsumfang.

Rund 23% aller Internetseiten auf der Welt basieren auf WordPress… Sie befinden sich also in bester Gesellschaft.

 

Konzept

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Websites so schlicht wie möglich gehalten sind und trotzdem vollen Funktionsumfang bieten.

Im Vergleich zu anderen Webdesignern unterscheide ich mich dadurch, dass ich aufgrund meines Alters schneller Probleme erkennen und diese auch besser lösen kann.

Außerdem finde ich es sehr wichtig, dass meine Websites einen hohen Wiedererkennungswert und ein einzigartiges Design haben und sich so von der breiten Masse absetzen.

 

Referenzen

 

Webdesign

Laura Ohmes – Kunststudentin (www.laura-ohmes.de)

lauras-website

Web- und Logodesign

Tomma Günther – Ernährungsberatung (www.tomma-guenther.de)

tomma-website